Detaillierte Infos folgen bald. Freut euch darauf :-). 

 

Nur schon einmal so viel dazu: 

Nicht ganz, aber trotzdem unter dem Deckmantel von Hannas Haarrad. Das soziale Projekt "Hands of Life - Fahrräder für Lesotho", was einen 21-jährigen Jungen aus Lesotho (in Südafrika) und seine Organisation "Hands of Life" unterstützen soll.

Wir steigen ein (oder auf den Sattel) und sagen "Hands of Life - Fahrräder für Lesotho". Wir?, das sind Hanna Alt und Bane Schwenn.

 

Warum? Im März 2017 gab es kleine und große Vorträge wie im Zeise Kino (unter News ersichtlich) über unsere Fahrradtour 2015 (Hamburg-Istanbul / Johannesburg - Kapstadt). Durch unsere Vorträge wollten wir noch mehr Leute dazu bewegen und inspirieren, eine solche Reise zu unternehmen. In erster Linie war es aber der Anfang für unser Spendenprojekt "Fahrräder für Lesotho". Mit dieser Aktion möchten wir den 21-jährigen Tshepo und seine Organisation "Hands of Life" unterstützen. Wir haben diesen beeindruckenden Menschen auf unserer Radtour kennengelernt und freuen uns heute, mit ihm befreundet zu sein. 

 

Hands of Life - Fahrräder für Lesotho. Steigt mit auf und schenkt auch anderen Menschen Mobilität in Ihrem Leben.