Hannas Haarrad Sommerfest 2o17

I  Volkspark


Cyclassics 2o17 in Hamburg


kiekmo: Haarrad zu Besuch. Erschienen am 12.06.2017

Ein Artikel über Hannas Haarrad bei kiekmo

Zum kostenlosen Artikel  


Mal wieder 'was Neues. Hannas Haarrad auf dem Tekkno-Ist-Grün-Festival Hamburg. 


 

 

Wenn mobiles Handwerk aufeinander trifft 

 

Ihr habt richtig gesehen. Notfall! Haarschnitt im Ambulanzwagen vor der Rindermarkthalle in St. Pauli. 

 

Zugegeben, ein Notfall war es nicht. Es handelt sich vielmehr um Alltag für den Zweiradmechanikermeister von FahrradTechnik Mobil Stephan Röper. Er steht täglich an verschiedenen Stellen Hamburg's und bietet schnelle, kompetente Hilfe auf sympathische Art und Weise für dein Lieblingsstück an. 

Wir haben seinen Arbeitsplatz für einen Haarschnitt kurz umfunktioniert. Haareschneiden im Salon? Kann man machen, muss man aber nicht. Gerne komme ich auch zu dir auf die Arbeit. Je ausgefallener, desto besser. 

Wie seine Arbeit sonst aussieht, seht ihr u.a. hier, denn das Haarrad hing auch schon auf seinem Prüfstand. Mehr Infos unter http://fahrradtechnik.com/


VELO - Das Fahrradfestival in der Rindermarkthalle

 

Der etwas andere Messebesuch ... !

 

Als einziger Friseur unter den vielzähligen Fahrradhändlern sorgte Hannas Haarrad im Mai 2017 für Aufsehen und viele Haarschnitte mit einem Messestand in der Rindermarkthalle St. Pauli.

 

LOVE for VELO!

Bis nächstes Jahr. Wir freuen uns auf euch :-).

 

 


 

Up to date! Zu Besuch auf der TOP HAIR Düsseldorf

 

Hannas Haarrad zu Besuch auf einer der größten internationalen Fachmesse. Die TOP HAIR ist eine von Europas Leitmessen für das Friseurhandwerk. 

Ein guter Zeitpunkt um neue Inspiration zu schöpfen, Techniken auszukundschaften, Eindrücke zu sammeln und den ein oder anderen "Branchenschock" mitzuerleben ... 

 

Hannas Haarrad bleibt dabei - Blick in Richtung Zukunft, aber wohl angemerkt: gutes Handwerk braucht nicht viel! 

 


 

Abenteuerreise, Klappe - die 2. #ADFC

 

Die Vortragsreihe ging weiter und wir durften unsere Erlebnisse beim ADFC präsentieren.

Der ADFC ist ein Verkehrsclub für Radfahrer. Er hat zur Aufgabe, die "sanfte Mobilität" zu fördern und wirkt u.a. als Interessenvertretung für deutsche Städte in der Verkehrspolitik mit.

 

Hannas Haarrad und Bane Schwenn gefällt das. 


 

Ein großes Abenteuer braucht nicht viel. 

Ein Rad, ein Zelt und ein paar Kleinteile. 

Am 25.03.2017 haben wir euch in das Zeise Kino in Altona eingeladen, um euch von unserer Abenteuer-Radtour von Hamburg nach Istanbul / Johannesburg nach Kapstadt zu erzählen und zu präsentieren. Fragt mich bei eurem nächsten Termin einfach, ich erzähle ich euch immer wieder gerne davon. 

Die Reise trägt auch die Wurzeln unseres Spendenprojektes "Hands of Life - Fahrräder für Lesotho".

Infos hierzu gibt es auch bei Hannashaarrad.de. 

 


Die Weihnachtsaktionen 2016 im Schnelldurchlauf.


Die Weihnachtsaktion von Hannas Haarrad

 

Zu jedem Advent gab es 2016 tolle Geschenke über eine Weihnachtsaktion. Freut euch schon jetzt auf die kommende Weihnachtszeit, der Weihnhaarchtsmann hat wieder einiges auf dem Sattel. 

 

Lasst euch von der Bilderserie inspirieren ↑.

 


 

"Mein Nachmittag" - Mein Haarrad!

 

Am 07.10.16 gab es ein Fernsehstudio mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Das Team Haarrad war zu Gast bei der Sendung "Mein Nachmittag" im NDR. Danke nochmal an Kristina Lüdke & Yared Dibaba für "Unseren Nachmittag". 


 

... der NDR wurde neugierig. Ein Haarrad in Hamburg .. 

 

Im September 2016 wurde Hannas Haarrad einen Tag vom NDR begleitet und wir durften uns kennenlernen. Ein toller Moment, die Eindrücke und der Beitrag wurden dann am 23.09.16 im Heute Journal ausgestrahlt. 


 

Hannas Haarrad meets Critical Mass in Hamburg

 

Das Ziel von beiden: Mit Sicherheit ankommen. 

 

Critical Mass soll auf einen sicheren Stadtverkehr aufmerksam machen und um das zu erreichen mobilisieren sich viele Menschen. Ich bin dabei, um bei euch mit Sicherheit anzukommen und das Projekt im Allgemeinen zu unterstützen. 

 

Weitere Infos unter   https://criticalmass.hamburg