Wenn ein Friseur mit dem Fahrrad auf Tour geht, um deutschlandweit Haare zu schneiden, dann ist das die

 

Hannas Haarrad Deutschlandtour 2018.

 

Gesucht wurden Orte innerhalb Deutschlands, an die Hannas Haarrad mit dem Fahrrad zu euch, der Familie, den Arbeitskollegen oder Nachbarn fährt und einen Haarschneidetag einlegt. Was wir für diesen, Deinen und euren Haarschneidetag brauchen? Ein Wohnzimmer oder einen Garten, eine Party, eure Kaffeeküche oder eben diesen Ort, den ihr mir mit kreativen Ideen vorschlagen möchtet. Die Routenplanung steht und wir warten gespannt auf den 30.06.2018 - das Startdatum der Schering Is Caring Deutschlandtour.

 

Das Projekt entstand aus der Idee heraus, die Leidenschaft für Friseurhandwerk und Radfahren zu vereinen. Was gleichermaßen der Grundgedanke des Haarrades ist, darf und soll sich nun auch deutschlandweit zeigen.

 

Ich freue mich auf eine unvergessliche Tour von Hamburg nach

o Schwalmtal

o Frankfurt a. M.

o München

o Leipzig

o Berlin.

 

SCHERING IS CARING - teil mal mit ! 

Und das bringe ich euch mit:

 

Der Gastgeber erhält immer 50 % Rabatt auf den Haarschnitt.

Gibt es noch eine Unterkunftsmöglichkeit für das Haarrad gibt es den Haarschnitt geschenkt.

Ab  3 weiteren Personen gibt es jeweils 10% für deren Haarschnitt.

Ab  6 weiteren Personen gibt es jeweils 20% für deren Haarschnitt.

 

 

P.S.: An alle Radsportfreunde, Ihr könnt Hannas Haarrad natürlich gerne begleiten. :-)

"Wir veranstalten unvergessliche Haarschneideerlebnisse in Deiner Stadt/ Ortschaft".

Es bleibt bei der Haarrad Philosophie, gefärbt wird natürlich nicht.

 

 

"Gutes Handwerk braucht nicht viel".