__________

Die Idee. Das Haarrad.

 

Der Beruf als Friseurin verlangt ein hohes Maß an Kreativität und Präzision.

Dies ist in einem Salon mit Massenabfertigung, stickiger Luft und einem lauten Umfeld nur schwer möglich. Da es meine höchste Priorität ist, euch eine gute Friseurin zu sein und mit Freude meinen Beruf leben zu können, entstand die Idee von Das Haarrad. Aus meiner Idee und der Leidenschaft für mein Handwerk und das Radfahren entstanden vier Werte und Services, die mein Geschäft in Hamburg so einzigartig machen.

 

 

__________

Flexibilität

___________

Leidenschaft 

____________

Homeservice 

_____________

Nachhaltigkeit 

 

"Eure Arbeit wird einen großen Teil eures Lebens ausmachen und der einzige Weg,

wirklich zufrieden zu sein, ist etwas zu tun, das ihr für großartiges Schaffen haltet.

Und der einzige Weg Großartiges zu leisten, ist, wenn ihr liebt, was ihr tut.

Und falls ihr es noch nicht gefunden habt, haltet Ausschau."

 - Steve Jobs -

 

 

 

 

__________

Leidenschaft

 

Das Haare schneiden ist meine Leidenschaft. Ich führe mein Handwerk mit Präzision und großer Freude aus. Deine Zufriedenheit ist meine Aufgabe und dafür nehme ich mir Zeit!


 

__________

Flexibilität

 

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du mich gerne einfach anrufen. Wenn ich auf dem Sattel sitze, oder gerade die Schere schwinge, kannst Du mich auch gerne per WhatsApp, E-Mail oder SMS erreichen.

 


__________

Homeservice

 

Zu Hause ist es doch immer noch am Schönsten und genau deswegen komme ich zu Dir! Ob Wohnzimmer, Wintergarten oder Garten. Kein unruhiges Salonambiente, keine Hektik und keinen Terminstress.  Auch ideal, für die ganze Familie oder die Mittagspause, um nach einer verwöhnenden Kopfmassage wieder frisch an die Arbeit zu kommen.

 


 

__________

Nachhaltigkeit

  

Das Fahrrad ist umweltfreundlich, genau wie meine Arbeit. 

Ich schwinge die Schere, aber den Farbpinsel halte ich still. Deine Naturhaarfarbe ist die Schönste und die, die Dir am besten steht - also steh' dazu!