Über mich, das Radfahren und Reisen.

Das Haarrad. 

Vor Hannas Haarrad

Nach dem Erlernen und Arbeiten in meinem Traumberuf besuchte ich die Meisterschule in Oldenburg und erhielt dort meinen Meistertitel.


Das Fahrrad und Ich

Um das Reisen mit dem Beruf zu verbinden, war ich zuerst auf einem Schiff als Friseurin und später mit einem beruflichen Exkurs als Biking-Guide tätig. Mit den Gästen ging es dann mit dem Fahrrad zu den schönsten Orten der Welt. 


 

 

 

Der Weg zum Mount Everest Base Camp

 

Die größten und für mich wichtigsten Weiterbildungen waren meine Reisen. Auf denen ich unter anderem mit dem Rucksack durch Indien und Nepal ging ....

 

 

Zu Gast in Lesotho
Zu Gast in Lesotho

 

 

Mit dem Fahrrad und Zelt durch Europa und Südafrika.

 

Zu Gast in Lesotho, wo wir den tollen Tshepo kennen lernen durften und auf die Organisation Hands of Life aufmerksam geworden sind. Wie das weiterging, erzähle unter dem Topic Soziales Projekt.